Herbstkonzert 2020

Herzliche Einladung zum Herbstkonzert des WPoS am 15.8.2020 um 20:00, welches wegen Schlechtwetter nun in der Sporthalle Andorf stattfindet (NICHT im Schlosspark Schärding).

Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Projekt Philipp Haider als musikalischen Leiter gewinnen konnten.

Ein besonderes Highlight wird es mit den Stücken „James Bond 007 Medley“ und „Defying Gravity“ geben, bei welchen Sie die bezaubernde Sara De Blue mit ihrer Stimme ohne Zweifel begeistern wird.

Auch aus den eigenen Reihen stellt sich jemand auf das Solistenpodest. Georg Huber wird bei „Rocky Suite“ zeigen, wie man Tonhöhe und genialen Klang auf der Trompete zaubern kann.

Die Vorfreude kann mit solchen Neuigkeiten wohl kaum größer sein und wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch.

Wir bitten aus gegebenem Anlass um das Tragen einer Maske bei Betreten der Sporthalle. Während des Konzertes kann die Maske abgenommen werden. Vielen Dank für das Verständnis.